Fahrt zum Steirischen Bodensee am Freitag, 14. September 2018!

Die Fahrt zum Steirischen Bodensee, Region Schladming, wurde trotz des eher schlechten Wetters zu einem wunderbaren Erlebnis. Schon die Anfahrt mit dem Komfortbus von Schwarzreisen, Busfahrer war Werner Mayer, war schon eine Landschafts-Erlebnisfahrt. Reiseleiter PV-Ortsvorsitz. Bgm. a.D. Alois Pignitter hatte die Fahrt wie immer Top-Organisiert und so konnten wir nach der Ankunft am Parkplatz, nach einem kurzen Fußmarsch schon ins das traumhafte Panorama des Steir. Bodensees blicken. Ob bei einem Rundgang um den See, ein Aufstieg zum Wasserfall, ebenso auch zur Hans-Wödl-Hütte, oder nur eine Panoramablick und danach die Einkehr im GH Forellenhof, es war für alle ein Gustostückerl dabei!

Die lieben Mitreisenden "Engerl" hatten uns auch bis 13:30 Uhr, einen Regenfreien Vormittag bescherrt. Beim vorbestellten gemeinsamen Mittagsmahl, wurde hervorragend gespeist. Wegen des einsetzenden Regens, wurde auf den Verdauungs-Rundgang verzichtet und die Heimreise etwas früher angetreten. Fotos: Erika Jauk u. Alois Pignitter