Fahrt zum Frühlingsfest der Stadtorganisation Güssing am Sonntag, 29. April 2018

Am Sonntag, 29. April waren wir von der PV-Stadtorganisation Güssing zum Frühlingsfest eingeladen. Es war auch eine Jubiläumsveranstaltung zum 50 jährigen Bestand der PV-Stadtgruppe. Gefeiert wurde dieser Anlass im GH Marth in Kleinmürbisch nähe Güssing. Ein sehr herzlicher Empfang wurde uns bereits am Eingang des Lokales vom PV-Stadtvorsitzenden Josef Jandrasits zuteil. Wir besuchen unsere lieben Freundinnen u. Freunde nunmehr schon seit einem Jahrzehnt und jedesmal ist es ein Fest der Freude u. der Freundschaft!

Danke auch unserem "PV-Taxi-Dienst" mit Albert Luttenberger, Helmut Baier u. Alois Pignitter, die mit den Privat-PKWs unsere Teilnehmer zum Fest brachten und ebenso auch gut retour!

Fotos: Albert Luttenberger u. Alois Pignitter