Buschenschankfahrt zum Krainerhof in Zirknitz am Freitag, 18. Mai 2018

Zu einer lustigen Buschenschankfahrt wurde am Freitag 18. Mai, die Einkehr beim Krainerhof in Zirknitz. Die Busanreise mit 43 Teilnehmern wurde wegen des starken Verkehrs durch Lannach etwas verzögert. Umso schöner war der Empfang beim Krainerhof mit einer 4er Musikgruppe, liebe Freundinnen u, Freunde unseres PV-Vorsitzenden u. Reiseleiters Alois Pignitter! Auch 13 Selbstfahrer hatten sich bereits eingefunden u. waren schon bei Jause u. Getränken angelangt.

Es war wie schon seit vielen Jahren, eine sehr gut Organisierte u. gelungene Einkehr beim Krainerhof mit vielen Köstlichkeiten.

Eine Dankeschön an die Musik, Hilde & Hilde, Gerfried mit Hans u. dem Sänger Heinerl Breidler.

Fotos: Alois Pignitter u. Ing. Harald Sigmund!