Besuch der Hofreitschule in Wien am Samstag, 24.11.2019

Große Begeisterung fand ein Besuch der Hofreitschule Wien, am Samstag, 24. Dezember, mit einer Auführung der berühmten Weissen Pferde. 53 Teilnehmer erlebten das schöne Ambiente der Hofreitschule und konnten sich an der Aufführung erfreuen.

Bevor es dann zum Mittagsmahl ging, machten wir noch eine Rundfahrt mit unserem Komfortbus von Schwarz-Reisen, Busfahrer Heinz Hirzer am Ring, vorbei an den Prachtbauten der Ringstraße. Am Rathausplatz konnten wir auch einen Einblick auf das  vorweihnachtliche Geschehen erhaschen.

Das von unserem Reiseleiter Vorsitz. Alois Pignitter vorbestellte Mittagessen, wurde sodann im GH Koci in der Straschestraße eingenommen. Eine mit dem Tagesablauf recht zufriedene Teilnehmergruppe, trat um 15:30 Uhr die Heimfahrt an.

Fotos: Alois Pignitter u. Erni Hediger!