Operettenfahrt zu "Der Graf v. Luxemburg" in der Sommerarena Baden b. W. am Sonntag, 23.07.2023

Nach einigen Jahren Pause, machten wir wieder eine Operettenfahrt nach Baden b. Wien. Nach dem obligaten Sammeln, mit einem Komfortbus von Schwarz-Reisen, Busfahrer war Zoran Milosevic, machten wir uns auf den Weg nach Baden.

Da wir genügend Zeit eingeplant hatten, konnten wir einen kurzen Stadtbummel machen. Mit Einlass um 18:30 Uhr u. Beginn um 19:30 Uhr, hatten wir schon voller Erwartung unsere Plätze in überaus guter Lage eingenommen. Ein eher unbekanntes Operettenstück "Der Graf von Luxemburg" wurde von hervorragenden Darstellern u. mit tollem Gesang gebracht.

Der langanhaltende Schlußablaus zeugte von der großartigen Vorstellung des Ensembles. Um 22:15 Uhr konnten wir die Heimfahrt, mit den schönen Eindrücken des Abends, mit unserem Bus antreten. Rückkehr an unseren Ein/Austiegen war so um 00:30 Uhr. Fotos: Alois Pignitter