Musicalfahrt zu "Rebecca" im Raimundtheater in Wien am Sonntag, 29. Jänner 2023

Musicalfahrt mit einem neuen Setra-Komfortbus von Schwarz-Reisen, Busfahrer war Bernhard Tandl. Nach dem obligaten Sammeln ging die Fahrt in Richtung Wien und überpünktlich wie von unserem Reiseleiter PV-Vorsitz. Alois Pignitter geplant, konnten wir in Nähe unseres Mittagslokales austeigen. Im reservierten Restaurant Bauernbräu, wurden wir bestens umsorgt und konnten hervorragend Speisen. Um 13:15 Uhr fanden wir uns vor dem Raimundtheater ein und wurden zu unseren schönen Plätzen Kat. 1, Reihen 4-6 u. Kat. 2, Reihen 13-14, geleitet. Ein imposantes Bühenbild, eine herrliche Kulissenlandschaft u. eine Vorstellung der Superlative begleitete uns über 2,5 Stunden. Insgesamt ein traumhaftes Musicalerlebnis wurde uns vom Ensemble dargeboten.

Da während der Vorstellung ein Film u. Fotoverbot bestand, sind hier nur einige Lifeaufnahmen gegeben, alle übrigen sind vom Archiv, nur die Schlußszenen sind wieder Orginalbilder.

Fotos: Holzapfel Verena & Alois Pignitter