Fahrt zum Frühlingsfest der PV-Stadtorganisation Güssing am Sonntag, 28. April 2019

Die PV Stadtorganisation Güssing hatte uns zum Traditionellen Frühlingsfest eingeladen. Bereits zum 11 x waren wir dieser Einladung nachgekommen und auch diesmal war es eine schöne Fahrt und vielmehr auch ein tolles Fest.

PV Stadtvorsitzender Josef Jandrasits, begrüßte uns schon am Vorplatz der Veranstaltungstätte recht herzlich.

Auch eine liebe Güssinger-PV-Freundin stand mit einem selbstgefertigten Taferl bei unserer Busankunft zur Begrüßung am Vorplatz.

Das hervorragend organisierte Fest, wurde erstmalig im Gasthaus Wehofer in Deutsch-Tschantschendorf abgehalten.

Bei bester Bewirtung, dezenter u. stimmungsvoller Musik, konnten wir schöne Stunden mit und bei lieben Freunden verbringen. Auch unsere langjährige Freundschaft mit jeweiligen Besuchen unserer Festveranstaltungen, wurde bei der Begrüßungsrede, besonders erwähnt u. mit einem Ehrengeschenk gewürdigt!

Auch die Glücksfee war uns diesmal besonders hold, wir konnten bei der Verlosung recht oft zulangen!

Es war schön und hat uns sehr viel Freude bereitet. 

Liebe Güssinger Freundinnen u. Freunde, vielen Dank für die herzliche Aufnahme und der freundschaftlichen Begegnung.

Fotos: Celina Sundl u. Alois Pignitter