3 Tage Busreise "Fahrt zur Mohnblüte ins Waldviertel" vom 14. - 16. Juli 2023                      (in Kooperation mit Schwarz-Reisen Gleisdorf)

Unsere 3 Tage-Busreise ins Waldviertel "Zur Mohnblüte", in Kooperation mit Schwarz-Reisen, war ein voller Erfolg.

Wir hatten 3 traumhafte, zwar sehr heiße Tage mit tollen Eindrücken und dies mit einem Super-Busfahrer, "Günther Friedl" und als Krönung Top-Reiseleiter "Bernhard Huber".

Die überaus harmonische Reisegruppe, konnte das von unserem PV-Ortsvorsitzenden Bgm. a.D. Alois Pignitter, erstellte Reiseprogramm komplett ausschöpfen. Dabei zusätzlich noch einen Stadtrundgang mit Reiseleiter Bernhard Huber, in Zwettl mit seinen überaus interessanten Ausführungen machen.

Auch die jeweiligen örtlichen Führungen wurden von sehr netten u. überaus kompetenten Damen u. Herren gemacht. 

Im Hotel "Bergwirt & Mohnwirt" hatten für zwei Nächte eine Top-Unterkunft, die man sofort weiterempfehlen kann.

Die Fotos zeigen einen Bruchteil der gesehenen Höhepunkte. Ein Dankeschön auch an das Team im Büro von Schwarz-Reisen, die eine überaus sorgfältige u. klaglose Vorbereitung der Reise gemacht haben. Insgesamt vielen Dank an Busfahrer Günther Friedl, Reiseleiter Bernhard Huber für die TOP-Führung und auch an alle Reiseteilnehmer für das gute freundschaftliche Miteinander!    Fotos: Alois Pignitter

1. Tag, Freitag, 14. Juli 2023

2. Tag, Samstag, 15. Juli 2023

3. Tag, Sonntag, 16. Juli 2023