Martinifahrt nach Ferlach am Samstag, 09.11.2019

Mit 67 Teilnehmern wurde die Martinifahrt nach Ferlach, am Samstag 09. November, gemacht. Mit dem neuen Komfort-Stockbus von Schwarzreisen und Lieblingsbusfahrer Rudi Wagnes, der Reiseleitung inkl. Gesamtorganisation durch unseren PV-OV Alois Pignitter, wurde die Fahrt trotz eher schlechtem Wetter zu einem schönen Tageserlebnis. Eine Führung im Büchsenmacher- u. Jagdtmuseum Ferlach, stand als erster Tagesordnungspunkt am Programm.

Danach ging die Fahrt nach Grafenstein zum Genußrestaurant Hambrusch, wo wir beim vorbestellten "Gansessen" aber auch anderen Gerichten u. Mehlspeisen, vorzüglich speisten.

Die Zeit war bei diesem kulinarischen Festschmauß, allzuschnell um und wir mußten die Heimfahrt antreten.

Mit einer überaus zufriedenen Reisegruppe konnten wir um 17:00 - 17:30 Uhr die Austiegstellen wieder anfahren und die Heimkehr verkünden.

Fotos: Albert Luttenberger, Franz Hengsberger u. Alois Pignitter