Fahrt zum Herbstfest der PV-Ortsgruppe Krieglach am Donnerstag, 13. Oktober 2016

Mit einer kleineren Besuchergruppe von 15 Teilnehmern, wurde die Fahrt zum Herbstfest der PV-Ortsgruppe Krieglach gemacht.

Herzlichst begrüßt wurden wir bereits am Eingang der Festhalle, vom Ortsvorsitzenden Franz Hofer u. seinem Team.

Bei hervorragender Jause, besten Mehlspeisen u. auch Getränken für jeden Geschmack konnten wir uns gleich stärken. Auch das Serviceteam verdient großes Lob!

Die 6 Mann Tanzmusik brachte auch gute Stimmung in den Saal und so wurde auch fleißig getanzt.

Unsere liebe Leni Dunst wagte sich auch auf die Bühne u. wurde mit ihrem Lieblingslied "vom Hirscherljogn" mit viel Ablaus bedankt.

Um kurz nach 17:00 Uhr wurde die Heimfahrt in recht guter Stimmung angetreten.

Fotos: Busfahrer Gerhard Kohlfürst u. PV-Vorsitz. Alois Pignitter