Krampusfahrt zum "Advent auf der Pürgg" am Samstag 03.12.2016!

Die Krampus-Adventfahrt nach Pürgg, war schon mit der Stockbusfahrt von Schwarzreisen u. Busfahrer Rudi Wagnes, ein Erlebnis. "Rudi" hatte für alle Busreisenden ein süßes Haperl "Marssnaks" parat u. so wurde die Fahrt nach Pürgg bei traumhaftem Wetter schon ein Erlebnis.

In Stainach wurde im GH Zeiringer, das von uns vorgewählte Menü und von unserem Reiseleiter PV-Ortsvorsitzenden Alois Pignitter bestellte vorzügliche Essen, eingenommen.

Anschließend wurde die kurze Strecke nach Pürgg gefahren u. dannach konnten wir den Advent in Pürgg in vollen Zügen genießen. Viele tausende Besucher (41 Busse u. viele hunderte PKWs) waren gekommen um diese Naturkulisse zu erleben.

Die Fotos sind nur eine kleiner Eindruck dieser wunderbaren Adventstimmung mit Dorfleben!

Um 17:45 Uhr wurde die recht geordnete Heimfahrt angetreten.

Im Bus wurde noch ein kleiner Nikologruß, beigestellt vom Ortsvorsitzenden Alois u. vom Enkerl Celina, verteilt.

Eine traumhafte Adventfahrt fand mit der glücklichen Heimkehr um ~ 20:00 Uhr ein schönes Ende!

Fotos: Albert Luttenberger, Andrea Sundl u. Alois Pignitter