Buschenschankfahrt zum Lärcheggschmölzer am Freitag, 16. September 2016!

Die Buschenschankfahrt zum Lärcheggschmölzer wurde wieder von 51 Teilnehmern angenommen. Schon die Fahrt mit einem Komfortbus der Fa. Schwarzreisen, wurde zu einem Erlebnis. Die schöne Landschaft, von Söding nach Stallhofen u. weiter ins Södingtal, danach über eine schmale Gemeindestraße auf den Raßberg u. zum Lärcheggschmölzer, mit einer Tollen Aussicht, war eine Genußfahrt!

Beim Buschenschank wurden wir schon erwartet u. konnten bei Streichbroten u. jeder Art von tollen Jausengerichten sowie hervorragenden Getränken in die Genußwelt eintauchen.

Unser Reiseleiter u. Organisator, PV-Ortsvorsitzender Alois Pignitter, hatte auch für eine musikalische Überraschung gesorgt. Seine Musikerfreundinnen u. Freunde mit "Anführer" Gerhard Luttenberger, mit dabei auch Schwiegersohn Seppi Strohmeier, musizierten für uns mehrere Stunden, nur aus Freude an der Musik! 

Vielen... Dank für die schöne Umrahmung des Buschenschankbesuches! Allen hat es gut gefallen!!!

Auch Albert Luttenberger eine herzliches Dankeschön für die schönen Fotos!