Frühlingsfest der PV-Stadtgruppe Güssing am Sonntag, 17. April 2016 in Kleinmürbisch bei Güssing.

Die PV-Stadtgruppe Güssing mit Vorsitzenden Josef Jandrasits, hat uns zu ihrem jährlichen Frühlingsfest eingeladen.

Nach dem Sammeln mit einem Komfortbus von Schwarz-Reisen (Busfahrer Werner Mayer) konnten wir die Fahrt nach Güssing/Kleinmürbisch, um 11:30 Uhr mit 30 Teilnehmern antreten. Um 13:00 Uhr waren wir vor Ort!

Das Frühlingsfest findet schon seit mehreren Jahren beim GH Marth in Kleinmürbisch statt.

Am Eingang wurden wir bereits vom Vorsitzenden Josef Jandrasits u. seinem Team, weiters auch Bgm. von Güssing, Bgm. von Kleinmürbisch u. den PV-Landes- u. Bezirksvorsitzenden sehr herzlich begrüßt.

Kaum hatten wir die reservierten Sitzplätze eingenommen, wurden uns schon die von unserem Vorsitzenden u. Reiseleiter Bgm. a.D. Alois Pignitter bestellten Speisen u. Getränke gereicht. Auch hausgemachte Mehlspeisen gab es in hervorragender Qualität zu kaufen u. zu genießen!

Um 14:00 Uhr begann die Musik, ein Top Duo mit hervorragendem musikalischen Einsatz Stimmung zu machen.

Die Tanzfläche war bald voll gefüllt u. auch wir schwangen eifrig das Tanzbein.

Ein schönes Fest bei lieben Freunden, wurde von uns bis 17:30 Uhr genutzt und die Heimfahrt mit einigen tollen Preisen angetreten.

Heimkehr war kurz nach 19:00 Uhr.

Fotos: Andrea & Celina Sundl u. Alois Pignitter