"Ice Age" in der Wiener Stadthalle am So. 12.01.2014

Ein voller Erfolg war die Fahrt am Sonntag zu "ICE AGE" in der Wiener Stadthalle mit Beginn um 11:00 Uhr.

Nach dem Sammeln, ab 07:00 Uhr, wurde um 07:30 Uhr die Fahrt in Richtung Wien, mit dem Komfortbus von Schwarzreisen (Fahrer Samier) mit 12 Kindern u. 41 Erwachsenen, angetreten.

PV-OG Vorsitz. Bgm. a.D. Alois Pignitter konnte die vielen TeilnehmerInnen u. vor allem die 12 Kinder recht herzlich im Bus begrüßen.

Zudem war es für ihn eine besondere Freude die GRinnen Ilse Blünegger u. Monika Posch-Zlöbl, sowie die GR Josef Sundl u. Heimo Widmoser begrüßen zu können. Er bedankte sich auch für die Kulturförderung der Verbandsgemeinden in Form eines Zuschusses für den Bus u. die Eintrittskarten.

Nach einer kleinen "techn. Pause" kamen wir um 10:00 Uhr bei der Wiener Stadthalle an.

Ab 11.00 Uhr wurde uns ein Programm der Superlative geboten.

Nach einem rund 2 Stunden dauerden Märchenschauspiel mit viel techn. Aufwand u. enormen künstlerischem Können ging es mit dem Bus zu unserer Mittagsrast zur Panoramaschenke nach Oberlaa. 

Um 16:10 Uhr traten wir recht zufrieden mit den vielen Eindrücken u. einem vorzüglichen Mittagsmahl die Heimreise an.

 

Fotos: PV-OG Vorsitz. Alois Pignitter