Medaillenüberreichung zum 2. Platz in der Damen-Mannschaftswertung beim Bezirkskegeln u. Freundschaftskegeln mit dem PV-OG Voitsberg 20.03.2014

Im GH-Schirgi wurde am Donnerstag 20.03.2014, anläßlich des freundschaftlichen Kegelturniers mit der PV-OG Voitsberg, auch die Medaillenverleihung zum PV-Bezirkskegeln vom 10.03.2014 vorgenommen.

PV-OG Vorsitzender Bgm. a.D. Alois Pignitter, hatte im Auftrag von PV-Bezirksvorsitz. Kurt Wagner, die große Ehre, die Medaillen zum 2. Platz unserer Damenmannschaft zu überreichen.

Ein tolles Ergebnis unserer Damen, wobei zum 1. Platz nur 1 Kegel fehlte.

Auch in der Einzelwertung war ein 4. Platz von Maria Peisser ein hervorragendes Ergebnis das zur Teilnahme in der Landesmeisterschaft führt.

Auch beim freundschaftlichen Kegelturnier mit der OG Voitsberg, wurde mit 11 Kegeln Vorsprung der 1. Platz erreicht.

Wir gratulieren zu den Erfolgen recht herzlich und danken dem Kegelteam mit Kegelchef Vinzenz Kögler für den unermüdlichen Einsatz!

Auch unserem "Kegelmusiker Rudi Langerwisch" ein Danke für die musikalische Umrahmung.

Zudem bedanken wir uns beim Kegelteam, der OG Voitsberg, für die freundschaftliche Verbindung und den gemeinsamen Aktivitäten.

Fotos: Andrea Sundl u. Alois Pignitter