Fahrt zum Schneeglöckerl-Spaziergang in den Murauen am Freitag 23. März 2024

Mittlerweile schon zum 3. Mal, machten wir die Fahrt zum Schneeglöckerl-Spaziergang in den Murauen bei Goßdorf!

Die Abfahrt mit dem Komfortbus von Schwarz-Reisen, wie immer dem obligaten Sammeln, schaute wegen des Regens nicht gut aus. Jedoch hatten wir wieder recht viele Wetter-Engerl im Bus und so wurde das Wetter bereits ab Wildon schon viel besser. Bei der Ankunft an unserem Ziel, den Murauen bei den Röckseen, war trockenes Wetter und wir konnten einen wunderschönen Spaziergang machen. Vorbei an den Wiesen- und Waldflächen mit Schneeglöckerl u. Krokussen, hatten wir beeindruckende Anblicke. Nach kurzer Fahrt zu unserer stärkenden Jause beim Buschenschank Luttenberger, leider hatte die "Rauchkuchl" wegen Personalmangel abgesagt, konnten wir die von unserem Reiseleiter PV-Vorsitz. Alois Pignitter vorbestellte Jause genießen. Als Überraschung waren auch die Getränke, lt. Programm nicht inkludiert, auch dabei.

Bei bester Jause u. Getränken, auch Mehlspeisen gab es zu erwerben, verweilten wir bis 18:00 Uhr. Die Heimfahrt war Problemlos und so konnten wir mit schönen Eindrücken und gut Gestärkt, um 19:00 Uhr daheim sein. Danke für das freundschaftliche Miteinander und auch den vielen schönen Fotos von Brigitte Zöhrer, Brigitte Kadonitz u. Alois Pignitter!