PV-Mitgliederversammlung am Samstag, 20. November 2021 in der V-Halle Lieboch!

Die PV Mitgliederversammlung mit Neuwahlen wurde in einer eher schlechten Zeit "Corona-Pandemie" abgehalten. Dazu, alle 4 Jahre sollte der Orstvorstand neu gewählt werden. Die letzte Hauptversammlung mit Wahl fand im Februar 2017 statt.

Schon seit dem Frühjahr gab es Bestrebungen seitens des Ortsvorstandes diese Entscheidung zu setzen. Nunmehr kam auch wieder das Pandemiegeschehen dazwischen. Die Versammlung und Neuwahl verlief jedoch sehr gut Organisiert.

PV Ortsvorsitzender Bgm. a.D. Alois Pignitter, hatte die gesetzlichen Vorgaben mit dem COV 19 Beauftragtem GR Josef Sundl, recht gut gestemmt. Auch der Ablauf insgesamt verlief in sehr guter Stimmung und die Neuwahl ergab für alle zur Verfügung gestandenen Funktionen, eine hundertprozentige Zustimmung. Der neue, nahezu alte Vorstand, wird den Mitgliedern in nächster Zeit über die Monatsmitteilung kundgetan. Leider hatte die Sorge um das Infektionsgeschehen recht viele Mitglieder abgehalten zu kommen. Daher waren auch bei den Ehrungen wenige zu Ehrende anwesend. Bei Frankfurter- u. Krainerwürstel konnten sich alle Anwesenden zum Schluß stärken. Danke allen die uns geholfen haben, im besondern dem PV Team, COV Beauftragtem GR Josef Sundl u. Hallenwart Mario Goldmann!

Fotos: Charlotte Pignitter