Fahrt zum Frühlingsfest der PV-Stadtorganisation Güssing am 30. April 2017

30 Teilnehmer, dabei auch GR Heimo Widmoser mit Partnerin Erika, konnte Reiseleiter PV-OG-Vorsitz. Alois Pignitter zur Fahrt nach Güssing/Klein-Mörbisch, im Komfortbus von Schwarz-Reisen mit Topfahrer Werner Mayer, bergrüßen. 

Am Eingang zum GH Marth, wurden wir bereits vom PV-Stadtorg. Vorsitz. Josef Jandrasits u. seinem Team herzlich begrüßt. Das vom Reiseleiter vorbestellte Essen wurde uns anschl. gleich gereicht und schmeckte uns vorzüglich.

Auch mehrere Bürgermeister gaben dem Veranstalter die Ehre ihres Besuches. Bei etwas lauter Musik, jedoch schönen Weisen, verbrachten wir einige beschwingte Stunden bei lieben Freunden. Auch die Tanzlustigen unter uns konnten sich ausgiebig betätigen.

Um 17:15 Uhr wurde die Heimfahrt angetreten.

Fotos: Celina Sundl u. Vorsitz. Alois Pignitter