Wandern & Besichtigen in/um Übelbach am Mittwoch, 17. Juni 2026!
Bei wechselhaftem Wetter, fand unser Wandern & Besichtigen,
in/um Übelbach statt. Unser "neuer" Wanderführer, Dipl. Ing. Gerhard Huber hatte Dankenswert die Tour übernommen, da unser ständige Wanderführerin Elisabeth Langerwisch verhindert war! Er hat sodann mit seiner Gruppe, den Wasserweg beschritten. Reiseleiter u. Organisator Alois Pignitter, machte die eher gemütliche Runde, wobei auch eine kleine Einkehr im Ort dabei war. Nach der Rückkehr fanden sich alle wieder beim GH Altes Herrenhammerhaus, in Nähe der Pfarrkirche zum Mittagsmahl ein. Bei vorzüglichen Speisen u. Getränken wurde einige Zeit verweilt. Ein kleiner Verdauungs Spaziergang, war zum wartenden Schwarz-Reisebus nötig und wir konnten die Heimfahrt antreten. Fotos: Erni Hediger u. Charlotte Pignitter!