PV-Frühjahrstreffen auf der Sonneninsel Zypern vom 18. bis 25. April 2017

48 Reiseteilnehmer konnte Gruppenreiseleiter Bgm. a.D. Alois Pignitter, mit Abflug Graz sicher zur Sonneninsel Zypern geleiten.

Die schönen Eindrücke und Erlebnisse zu schildern, würde viele Seiten Text benötigen. Somit können wir mit zahlreichen Fotos einen Überblick zur wunderbaren Woche auf Zypern vermitteln.

Eine besondere Überraschung war beim traumhaften Begrüßungsfest, mit fast 1700 PV-Urlaubern, die Anwesenheit unseres Bundesminister für Landesverteidigung Hans Peter Doskozil.

Er nahm sich auch viel Zeit für freundschaftliche Gespräche!

Auch unsere PV-Landesvorsitzende Viz. Präs. Sophie Bauer, war bei diesem Turnus mit dabei!

Es war eine wunderbare Woche mit traumhaften Wetter u. lieben Freundinnen u. Freunden. 

Danke allen Teilnehmern für das tolle Miteinander!

Fotos: PV-Ortsvorsitzender Alois Pignitter

18. -  19.04.2017

20. - 22.04.2017

23. - 25.04.2017