Semesterabschluß der PV-Gymnastikgruppe am 28. Juni 2016

Am 28. Juni feierte die Gymnastikgruppe ihren Semesterabschluß. Wir freuen uns alle schon auf den Herbst wo es unter dem Motto "Bewegte Gemeinde" wieder weitergeht. Wir hoffen, das unser Bürgermeister Stefan Helmreich, der Gemeinderat und der Pensionistenverband uns weiterhin unterstützen.

Bewegte Ferien wünscht die gesamte Gymmnastikgruppe!

Fotos u. Bericht Vinzenz Kögler!

 

Der Vorstand des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Lieboch-Haselsdorf-Lannach mit Vorsitzenden Bgm. a.D. Alois Pignitter bedankt sich bei der Gymnastikgruppe für die aktive Teilnahme.

Herzlichen Dank auch unserer Karteiführerin Erna Schilcher für die Anmeldungsabwicklung!

Besonderen Dank möchten wir jedoch "Gymnastikchef" Vinzenz Kögler für sein Engagement u. den tollen Einsatz für diese "Bewegte Aktion" sagen!

Vielen Dank lieber Vinzenz!