Fahrt zum PV-Pensionisten-Kirtag Seiersberg, Sa. 29.10.2016/ in der Stockhalle-Seiersberg

Mit insgesamt 24 Teilnehmer, mehrere Selbstfahrer waren auch dabei, konnten wir die Seiersberger PV-Ortsgruppenfreunde beim Pensionisten-Kirtag besuchen. 

PV-Ortsvorsitzender Rudi Faßwald begrüßte unsere Gruppe bereits am Eingang sehr herzlich u. war hocherfreut über unseren zahlreichen Besuch!

Wir waren richtig überrascht über die tolle Veranstaltung mit Kirtagscharakter und Markterlebnis in der Stockhalle. Bei besten Speisen u. Getränken, vor allem aber bei der Strudelstraße mit 100 m Länge, konnten sich die vielen Besucher u. auch wir erfreuen.

Für die Tanzlustigen war mit dem "Alleinunterhalter Wassermann" sehr gut gesorgt, wobei auch Ortvorsitz. Rudi Faßwald sich bei einigen muikalischen Gustostückerl beteiligte!

Es war ein neues u. schönes Erlebnis beim PV-Pensionisten-Kirtag in Seiersberg!

Wir können dem Team der PV-Seiersberg Ortsgruppe mit Vorsitzendem Rudi Faßwald zur bestens gelungenen Veranstaltung herzlichst gratulieren!

Vielen Dank auch für die Einladung!

 

Fotos: Celina Sundl u. Vorsitz. Alois Pignitter