Grillfest der PV-Ortsgruppe Übelbach am Samstag, 20. Juni 2015 

Auf Einladung der PV-Ortsgruppe Übelbach, unternahmen wir die Fahrt nach Übelbach, wo am Sportplatz ab 11:00 Uhr das Grillfest abgehalten wurde..

Unsere Abordnung, unter der Reiseleitung des Vorsitz. Bgm. a.D. Alois Pignitter, wurde am Eingang von der Übelbacher Ortsvorsitz. Frau Christine Pötscher sehr herzlich begrüßt.

Gut leben lies es sich bei sehr guten Speisen u. Getränken und bei der Top-Musik von Willi Teibinger, wurde auch recht eifrig getanzt.

Vorsitz. Stv. Frau Herta Hartweger war in dankenswerter Weise, wieder als freiwillige Taxitänzerin im Einsatz.

Ein kurfristiger Schlechtwettereinbruch, unterbrach zwar die Stimmung für eine halbe Stunde, etwas kühler ging es danach flott weiter.

Allzuschnell war unsere Aufenthaltszeit um und die Heimfahrt wurde um 16:15 Uhr, angetreten.

Fotos: Vorsitz. Alois Pignitter