Gymnastik mit Vinzenz Kögler

Start in die neue Saison am Di. 22.10.2013

Nun gibt es wieder Gymnastik mit Vinzenz Kögler von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Veranstaltungshalle Lieboch.

Zum Start hatten sich 24 Bewegungs-u. Sportbegeisterte Damen u. Herren eingefunden.

Laut Anmeldeliste dürften es jedoch beim nächsten Treff, jeweils Dienstags 16:00 bis 17.00 Uhr, einige mehr sein.

Der Pensionistenverband Ortsgruppe Lieboch-Haselsdorf-Lannach als Veranstalter, mit Vorsitzenden Bgm. a.D. Alois Pignitter, bedankt sich an dieser Stelle beim Gymnastiktrainer Herrn Vinzenz Kögler für die tolle Betreuung u. dies Ehrenamtlich:

Danke lieber Vinzenz; auch von allen die mit Dir Gymnastik betreiben.

Herzlichen Dank sagen wir auch den Vertretern der Marktgemeinde Lieboch, im Besonderen Herrn Bgm. Rudolf Aichbauer, für die Bereitstellung der Halle, im Sinne der gesunden Gemeinde!

Fotos: OG-Vorsitz. Alois Pignitter