Ärztevortrag "Älterwerden mit Köpfchen"

19. Mai 2013 im Haus der Musik/Erdgeschoss

Zum Vortrag unserer Hausärzte, Dr. Karin Hohlweg, Dr. Roman Artner u. Dr. Jan Hörman, hatte der Pensionistenverband, in Zusammenarbeit mit PROVIT, der Gedächnisrunde der Pfarre, der Gemeinde Lieboch u. Styria-Vitalis, eingeladen.

Über 80 interessierte Zuhörer waren gekommen und konnten eine Vortragsreihe mit viel Inhalt, aber auch einige Pointen zum Schmunzeln, erleben.

Eine Fortsetzung mit Einzelvorträgen sei im Herbst 2013 u. Frühjahr 2014 auf Grund des enormen Anklanges ins Auge gefasst, so der OG Vorsitzende des PV Altbürgermeister Alois Pignitter.

Ein Danke der Ärzteschaft für die tollen Vorträge, dem PV-Clubteam für die Umsorgung während der Veranstaltung sowie den Vortragsbesuchern für ihr zahlreiches Kommen.